fbpx

Ultimate Music Live ist deine Liveband aus der Pfalz und Umgebung

Um genau zu sein sind wir in der Musikstadt Mannheim ansässig, jedoch kommen unsere Bandmitglieder zum Großteil aus der schönen Pfalz, weshalb wir uns auch als Liveband Pfalz betrachten dürfen. Unzählige Weinfeste, zahlreiche Hochzeiten und öffentliche Stadtfeste prägen unseren Erfahrungsschatz der letzten fünf Jahre als Berufsmusiker. Nach dieser langen und schweren Zeit ohne Vergnügen, ohne echte Highlights in unser aller Leben, hoffen wir in diesem Sommer auf eine kleine Kehrtwende und ein Stück Normalität – wobei Livemusik, Entertainment und Events nicht fehlen dürfen!

Live-Entertainment wie du es noch nie erlebt hast…

…oder sagen wir, wie schon eine ganze Weile nicht mehr. Wir brennen für diesen Moment, an dem der Livemusik und Entertainment Menschen vereint und sich kein Zuschauer mehr entziehen kann. Durch die explosive Kombination aus moderner Livemusik und charmanter Entertainment-Qualität bringen wir euch das zurück, was uns allen im Alltag fehlt: Unbeschwerte Glücksgefühle. Durch unsere Darbietung möchten wir unseren Teil zum Schließen dieser großgewordenen Lücke zwischen sozialem Leben, Freizeit und Menschenkontakt leisten. Einfach mal wieder bester Livemusik lauschen, den Alltag und die Medien für einen Moment vergessen und das genießen was uns allen so lange verwehrt blieb.
Du siehst, auch wir sehen diese Momente herbei!

Deine Liveband Pfalz – mehr als nur Musik

Das Publikum lesen, der richtige Song zur richtigen Zeiten und gewitzte Interaktion machen unser Livekonzert zum Erlebnis. Eine gute Live-Performance besteht eben nicht nur aus einer guten Musikdarbietung. Um unsere Mission als erfüllt zu betrachten, wollen wir unser Publikum verzaubert wissen. Wir spielen nicht bloß Musik, sondern schaffen emotionale Momente.
Der romantische, rührende Moment beim Hochzeitstanz oder die absolute Volleskalation mit den engsten Freunden auf der Tanzfläche, Arm in Arm, laut mitsingend und alles im Einklang unserer Darbietung – dafür gehen wir auf die Bühne! Wir warten nicht drauf, dass ihr tanzt – wir überzeugen euch und ihr könnt nicht mehr anders!

Wir freuen uns auf etliche Hochzeiten, Firmenfeiern oder private Geburtstage und sind mehr als bereit!
Unser Team wirft alles in die Waagschale für euren unvergesslichen Abend!
Hier geht’s zu unserem Showreel 2020 > hier klicken <

Für ein Telefonat mit Patrick, nen‘ Chat via Whatsapp oder einen fixen Zoom-Call melde dich gerne über unser Kontaktformular und wir klären deine Fragen!

 

31. Januar 2021