fbpx

Deine Liveband aus Mannheim steht in den Startlöchern!

Zunächst mal wünscht euch Ultimate Music Live, eure Liveband aus Mannheim, ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr 2021! Wir hoffen ihr habt das Jahr ausgeruht und voller Energie begonnen. So auch wir – da uns die Corona-Pandemie noch immer in Atem hält, versuchen wir neue Wege zu gehen, um euch, unser Publikum, über unsere Social Media Kanäle zu erreichen und gezielt zu vergrößern. Uns ist es wichtig auch in dieser anhaltend schweren Zeit ohne Konzerte und Events mit euch in Verbindung zu bleiben.

Regelmäßiger UML Video-Content

Wir arbeiten derzeit in unzähligen Zoom-Sessions an der Umsetzung von regelmäßigem Video-Content, den wir schon bald präsentieren möchten. In regelmäßigen Abständen sollen kurze Version von den angesagtesten Hits und kleine Medleys erscheinen, die euch auch im Online-Alltag ein wenig Spaß und Freude bringen sollen. Das Internet ist übersäht mit Live-Streams, von daher wählen wir die Video-Variante und präsentieren euch UML Live-Versionen, wie ihr sie eigentlich nur von unseren Auftritten kennt.
Das soll uns allen die Zeit, bis wir endlich wieder Konzerte planen dürfen, versüßen.

UML Zoom-Call Sessions – Termine frei für Sommer 2021

Wir sind optimistisch für diesen Sommer und glauben an ein gut laufendes Impfgeschehen, sodass wir für all eure Feiern zur Verfügung stehen. Egal ob ihr heiratet oder Geburtstag feiert – wir sind eure Liveband aus Mannheim und für euch da!
Und wieso sich nicht vorab schon besser kennenlernen und gemeinsam nach der perfekten Lösung für eure Feier suchen? Ganz gleich ob Hochzeit im kleinen Kreis, Trauung oder doch eine weitläufige Outdoor-Party – wir bieten euch künftig die Möglichkeit auch über Zoom mit uns in Kontakt zu treten und dabei exklusiven Live-Content zu sehen und zu hören. Unveröffentlichtes Material von Ultimate Music Live für interessierte, die sich von unserer Liveband-Power noch genauer überzeugen wollen.

Wir hören und sehen uns also in diesem Jahr hoffentlich wieder häufiger und freuen uns auf Interaktion mich über unsere Social Media Kanäle.
Bis hoffentlich bald, bleibt gesund!

Mehr Infos findest du hier.

Eure UML-Crew

 

 

14. Januar 2021