fbpx

Zunächst einmal ein frohes, neues 2022 an euch allen – auf das, dass wir alle wieder gemeinsam zu Live Bands 2022 feiern können. Die Durststrecke war lang, aber wir hoffen natürlich auf das prognostizierte Comeback der „Golden 20’s“ – die Zeit in der die Feierkultur revolutioniert und das öffentliche Leben erstmals kultiviert wurde. Die Vorstellung von öffentlichen Plätzen mit Live-Bühnen und Live Musik ist in weite Ferne gerutscht, könnte aber in diesem Jahr doch wieder schneller als Gedacht Einzug in unser aller Leben halten.

Die Coolste, der Live Bands 2022 aus Mannheim

Zugegeben, die Zeit war hart und lang. So ganz ohne große Veranstaltungen. Aber die Leidenschaft und der lange Atem halfen uns über die Zeit. Wir waren keinesfalls untätig. Neben einer Komplettüberarbeitung unserer Homepage, 100 neuen Songs im Repertoire und einem neuen Bandmitglied starten wir ins neue Jahr. Voller Tatendrang befinden wir uns in der Booking-Phase – was so viel heißt wie planen, hoffen, planen und hoffen. Nichts genaues weiß man nicht, doch voller Zuversicht schauen wir auf das kommende Frühjahr.

Als zeitgemäßer Live Act, haben wir als Live Bands 2022 eine ordentliche Schippe draufgelegt, um unsere Auftritte noch spektakulärer zu machen. Durch eine Kooperation mit einem Videodienstleister, sind wir ab sofort in der Lage LED-Bildschirme in unsere Live-Shows einzubinden, um deinem Event eine ganz besondere Dramaturgie und einen individuellen Look zu verleihen. Wir haben unser Leistungsspektrum erweitert und können inzwischen ganzheitliche Entertainment-Pakete schnüren, bei denen wir euer einziger Ansprechpartner sind. Wir übernehmen die gesamte Abwicklung und Koordination des Bühnenprogramms und schlagen euch natürlich eine ganze Menge heißer Acts vor. Durch unseren Anschluss an ein riesen großes Kreativnetzwerk im Raum Mannheim und Berlin sind wir bundesweit vernetzt und in der Lage auch kurzfristige Events on Demand zu realisieren.

Wir freuen uns auf ein hoffentlich wahnsinniges 2022 und ein Comeback der Live Musik- und Feierkultur.
Solltet ihr Fragen haben, ist Patrick euer Ansprechpartner. In Zwischenzeit findet ihr hier unseren aktuellen Showreel.

Eure UML-Crew

11. Januar 2022