fbpx

Wir sind zurück in der PreZero Arena in Sinsheim und spielen unsere erste Show als Live Band 2022. Es handelt sich dabei nicht bloß um eine gewöhnliche Bundesliga-Partie – wir dürfen die VIP Gäste beim Topspiel gegen den FC Bayern München unterhalten und freuen uns auf eine vollbesuchte VIP Lounge bei der TSG Hoffenheim! An dieser Stelle, danke an Nils für’s Möglich machen und Corsin für das Vertrauen.

Große Stadtfeste und ein Festival bestätigt

Große Ereignisse werden Ihre Schatten voraus – gleich mehrere Anfragen für große Feste erreichten uns diese Woche. Eine sogar in Österreich. Man spürt den Drang nach großen Open Air-Veranstaltungen im Sommer und die Lust auf Konzerte. Wir sind guter Dinge, dass in diesem Jahr alle geplanten Konzerte auch umgesetzt und durchgeführt werden können. Welche Feste wir diesen Sommer bespielen geben wir schon bald bekannt – eines sei gesagt. Es wird riesig!

Neues Promo-Material in Planung

Nach tollen Gesprächen mit unseren Freuden von Buero Abstract aus Mannheim, kommen wir unserer Vision unseres neuen Promo-Materials ein großes Stück näher. Wir möchten Live Musik zeitgemäß, aufregend und musikalisch auf höchstem Niveau präsentieren und deshalb haben wir uns im stillen Kämmerlein etwas wirklich spektakuläres ausgesucht – wir finden nur so geht Live Band 2022. Schon bald verraten wir mehr.

Live Band 2022 Pakete

Ultimate Music Live jetzt noch schneller und leichter buchen: Wir haben die Zeit genutzt und unsere Angebotspalette in 3 Pakete gegliedert. So bieten wir für jeden Kunden das passende Startangebot. Von dort aus lassen sich eine ganze Reihe an zusätzlichen Services hinzubuchen, um das Live Event nach euren Wünschen zu gestalten. Unsere drei Pakete findest du >> hier <<

Wir freuen uns als Live Band in 2022 wieder so richtig durch zu starten. Um die Wartezeit bis zur ersten Show etwas zu verkürzen, könnt ihr euch hier unseren aktuellen Showreel direkt auf YouTube ansehen.

Bis bald,

eure UML Crew

3. Februar 2022