fbpx

Haigern Live! Open Air 2020 erstmal mit Ultimate Music Live!

Wir freuen uns nun endlich offiziell verkünden zu können, dass wir teil des diesjährigen Haigern Live! Open Air Festivals sein dürfen. Wir freuen uns in diesem Jahr mit namhaften Künstlern der deutschen Musikszene die Open Air-Bühne teilen zu dürfen. In diesem Jahr konnten durch die Mitarbeit der Stuttgarter Booking & Event Agentur riksha | booking & events bundesweite Hochkaräter verpflichtet werden.

Bereits am Freitag, den 24.07.20 dürfen wir zur Prime-Time um 21:00 Uhr auf die Bühne. Wir versprechen 60 min. Vollgas und heizen Talheim mächtig ein. Direkt im Anschluss betreten MIA. die Bühne. Die fest etablierten Popstars aus Berlin machen ebenfalls erstmals halt auf dem Haigern Open Air. Wir sind mächtig stolz den Support-Slot direkt davor bespielen zu dürfen und sind der Meinung, dass Cover-Musik noch häufiger Bestandteil großer Festivals sein darf.

„Spielen für einen guten Zweck!“

Das Haigern Live! Open Air steht bereits seit elf Jahren ganz im Zeichen der Gemeinnützigkeit. „Bereits seit 2007 versucht der Förderverein Kinderfreizeit Haigern e.V. die Kinderfreizeiten auf dem Haigern in ideeller und finanzieller Weise weiter voran zu treiben und zu unterstützen. In Zeiten, in denen die finanziellen Mittel immer knapper werden und auch die Unterstützung durch Bund und Länder immer weiter gekürzt wird, ist es umso wichtiger, Stadtranderholungen wie die Kinderfreizeit Haigern durch Gönner und Unterstützer finanziell zu fördern“, heißt es auf der Homepage des Festivals.

Wie sich das anfänglich recht überschaubare Fest inzwischen zum Riesen-Festival gewandelt hat, wird jährlich durch die mediale Aufbereitung und die Präsenz unter Beweis gestellt. Wir unterstützen diesen Zweck sehr gerne und freuen uns, UML als Teil solch einer Veranstaltung zu wissen.

Ebenfalls mit von der Partie ist die deutsche Soul-Pop Stimme Cassandra Steen, die am Samstagabend gemeinsam mit unseren Freunden der NightLIVEBand auf der Bühne stehen wird. Keine geringerer als der belgische Popstar Milow (Ayo Technology) ist Headliner am Montagabend und beschließt feierlich die 12. Auflage des Open Air Festivals.

Der Online-Vorverkauf ist bereits geöffnet – ihr bekommt eure Tickets direkt im Haigern Live! Ticket Shop. Sichert euch euer Freitagsticket und feiert mit uns dieses einzigartige Event – und das sogar für einen guten Zweck! Ihr könnt es wie wir auch nicht mehr abwarten? Dann schaut auf unserer Instagram- oder Media-Seite vorbei und holt euch schon jetzt ein paar kleine Appetizer.

10. Februar 2020