fbpx

Ultimate Music Live als deine Hochzeitsband aus Stuttgart auf deiner Hochzeitsfeier?

Schon an eure Hochzeitsband aus Stuttgart oder Mannheim gedacht? Das Großveranstaltungsverbot verfolgt uns womöglich noch etwas länger – ein Grund mehr an eure Hochzeitsfeier 2021 zu denken! Ihr wart schon voller Vorfreude und die Corona-Krise hat auch euch einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht? Wir fühlen euch und möchten den Fokus auf den Nachholtermin eurer Hochzeitsparty in 2021 lenken!

Immer mehr Paare sind gezwungen alles wieder abzusagen – die frühzeitig gebuchte Hochzeitslocation, das phänomenale Hochzeitsmenü und letztlich auch die Hochzeitsband müssen 2020 leider ausfallen. Auch für uns bedeutet das natürlich viel zu viel Zeit im Kalender. Nichtsdestotrotz glauben wir ganz fest an die wiedergewonnene Normalität im kommenden Jahr. Wir möchten euch daher die ein oder andere Aufgabe frühzeitig abnehmen und mit euch im kommenden Jahr aus dem Vollen schöpfen.

Eure Hochzeit mit bester Stimmung

Wir wissen um die Brisanz der eigenen Hochzeit und können aus Erfahrung sagen: Die Stimmung auf der Party ist nur so gut wie ihre Gäste. Und da kommt Ultimate Music Live als deine Hochzeitsband aus Stuttgart ins Spiel. Durch langjährige Erfahrung wissen wir wie wichtig ein dynamischer Ablauf ist, um die das Stimmungsbarometer in die Höhe schnellen zu lassen. Timing ist auch hier die halbe Miete. Nach dem Essen sind eure Gäste oft noch etwas träge – ein smoother Übergang in den inoffiziellen Teil der Feier will gelungen sein. Wir holen eure Familien und Freunde genau da ab, wo es nötig ist. Ein einleitender, romantischer Hochzeitstanz, gespielt von eurer Hochzeitsband, zieht eure Gäste direkt auf die Tanzfläche. Dann werfen wir das Fangnetz aus und starten mit einer unvergesslichen Partynacht und den perfekten Hits für einen erfolgreichen Abend. Funk, Pop, etwas Rock oder doch zum Mitsingen? Unser Credo: Alles was das Brautpaar-Herz begehrt. Je besser die Stimmung, desto länger wird man von einer unvergesslichen Hochzeitsfeier reden.

Mit Ultimate Music Live garantieren wir euch eine Partynacht nach Maß und freuen uns auf eure Hochzeit in 2021!
Einfach anrufen oder ganz bequem unser Kontaktformular ausfüllen.
Ihr möchtet lieber direkt was hören und sehen? Jetzt unseren Showreel 2020 ansehen > hier klicken <

 

 

 

 

17. Juni 2020