fbpx

Du suchst eine high-end Coverband und kommst aus Mannheim oder Umgebung?

Du veranstaltest in nächster Zeit ein Event und hast noch nicht die passende Coverband aus Mannheim gefunden? Wir sind Ultimate Music Live aus Mannheim und hoffen wir können Abhilfe leisten!

Wir sind ein siebenköpfiges Kollektiv aus größtenteils studierten Musikern aus dem Großraum Mannheim und Stuttgart. Während sowohl unser Frontmann und Sänger Zio an der Deutschen Pop studiert hat, sind Patrick, Lucy, Lorena, Nico und Julian an der renommierten Popakademie Baden-Württemberg eingeschrieben. Unsere Musiker erlernen ihr Handwerk also von den besten Dozenten die man sowohl national als auch international vorfinden kann. Auch unser Keyboarder Peter studiert Jazz an der HMDK Stuttgart und schärft seine Fähigkeiten unter besten Bedingungen. Ultimate Music Live aus Mannheim steht also für erstklassiges Live-Entertainment auf handwerklichem Top-Niveau.

Ganz egal welchen Anlass du feiern möchtest – ein aufwendiges Firmen-Event mit gehobener Gala-Atmosphäre, ein charmantes Straßenfest oder Open Air oder vielleicht sogar deine Hochzeit – wir setzten uns gerne mit dir zusammen und feilen an der perfekten Lösung. Die Mannheimer Coverband bringt eine Ladung Charme und ordentlich frischen Wind in den verstaubten Veranstaltungsalltag!
Wir gehen stets feinfühlig vor. Ihre Gäste stets im Fokus der Musikauswahl. Die Coverband aus Mannheim performt daher einen gesunden Mix aus den angesagtesten Chart-Hits und den wertvollsten Songs der vergangenen Jahrzehnte. Dennoch trägt alles unseren Sound-Stempel: Liebevoll arrangierte Live-Versionen der heißesten Hits der Charts und groovige Classics sorgen für zeitgemäße Unterhaltung.

Wir wissen um die Brisanz einer Veranstaltung der Extraklasse, deshalb stehen wir stets gerne beratenden und persönlich zur Verfügung. Dein Anlass steht letztlich im Vordergrund und auf dem Weg zum Erfolg deines Live-Events, führt kein Weg an Premium-Unterhaltung und Covermusik auf Top-Niveau vorbei. Wir schnüren dir deshalb ein individuelles Entertainment-Paket, welches neben Ultimate Music Live als deine Live-Band, auch auf deine Wünsche im Hinblick auf die technische Umsetzung, ggf. DJ-Booking oder weitere umfassende Event-Dienstleistungen umfasst.
Mehr Informationen dazu findest du hier!

Bild und Ton sagen aber immer noch mehr als tausend Worte: Überzeug dich selbst von uns als Coverband aus Mannheim und schau in unseren aktuellsten Showreel 2020 rein. Am liebsten wäre es uns jedoch, wenn wir dich auf einem unserer Live-Konzerte begrüßen dürfen. Check‘ doch am besten unsere Live Rubrik und sei stets up to date.

Wir freuen uns auf dich!

25. Februar 2020